Juniors auf Rang drei

Die U7 Juniors Hartberg belegten in Kirchschlag Rang drei. | Foto: KK
  • Die U7 Juniors Hartberg belegten in Kirchschlag Rang drei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Juniors Hartberg U7 spielten belegten beim gut besetzten Turnier in Kirchschlag den ausgezeichneten 3. Platz. In der Vorrunde belegten die Juniors Hartberg den 2. Platz, im Spiel um Platz drei wurde der SVSF Pottschach klar mit 3:0 bezwungen. „Beeindruckend war, dass unsere Mannschaft mit Abstand die jüngste war. Außerdem war es für fast alle Spieler das erste Turnier“, freuten sich Trainer Wolfgang Haspl und Franz Bauer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.