Diverses im Netz

15Bilder

- Der nächste Businessmarathon kommt bestimmt.... 29.1. in der Woche gefunden.

- wieder als Blogger beim Strongmanrun theoretisch dabei. Leider muss ich zu dem Zeitpunkt arbeiten. MÖCHTE JEMAND STATT MIR MITLAUFEN? BITTE MELDEN

- Pacemaker in Füssen, ich freu mich. Leider Verletzt, Schade, soll wohl nicht sein mit dem Marathon in Füssen :(

- zwar kein Marathon, aber macht viel Spaß, der Businessmarathon

- Salzburg Marathon, Pacemakerkollegen, ist mir eine Ehre, wieder mit dabei zu sein.

- PacemakerkollegInnen Zürich in Facebook gefunden. Danke, es hat Spaß gemacht.

- Hab noch eine Ankündigung als Zürichpacemaker auf Laufsport Marathon gefunden.

- Freue mich, dass ich so prominent im Newsletter des Zürich Marathons vorgestellt werde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.