05.02.2018, 08:16 Uhr

DUSV Loipersdorf stellte sich dem GAK

Das Wetter war nicht besonders gut gesonnen: DUSV-Kassier Walter Kapper und langjähriger GAK-Fan Johann Paller. (Foto: Walter Kapper)
LOIPERSDORF. Beim Spiel des DUSV Loipersdorf gegen den GAK am Kunstrasen Fürstenfeld siegte erwartungsgemäß der GAK. In der ersten Halbzeit konnte Loipersdorf noch einigermaßen mithalten und ging mit einem 0:2 in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel kam der GAK noch besser ins Spiel und nach Toren von Derrant, Rother und Perchtold endete das Trainingsspiel mit 5:0 für den GAK. Leider war das Wetter sehr schlecht sodass nur rund 50 Zuseher beim Spiel anfeuerten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.