04.10.2017, 17:31 Uhr

Ein Golfturnier mit einer langen Tradition

Die Sieger freuten sich über schöne Preise und die Glückwünsche der Gastgeber des Turniers. (Foto: Thermengolf)
Seit mehr als 30 Jahre ist das Raiffeisen-Golfturnier ein Fixpunkt auf dem Turnierkalender der Thermengolfanlage Loipersdorf. Auch in diesem Herbst starteten rund 100 Golfer bei besten Bedingungen in das im Vorfeld bestens organisierte Turnier nach einem Empfang mit Frühstück. Lukas Boandl vom Thermengolfclub Fürstenfeld siegte im Brutto-Herrenbewerb, seine Klubkollegin Anneliese Windhaber war bei den Damen erfolgreich. Als Seniorensieger ging Alexander Kielnhofer, der ebenfalls dem Klub angehört, vom Platz. Rainer Stelzer, Vorstandsdirektor der Raiffeisenlandesbank und Turnierteilnehmer, gratulierte gemeinsam mit Präsident Josef Stampfl, Raiba-Fürstenfeld-Geschäftsleiter Wolfgang Sommer und Raiba-Obmann  Josef Rath den Gewinnern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.