06.10.2014, 09:21 Uhr

Erste Saisonniederlage für Ilz

Martin Hiden (vorne) brachte Bad Blumau bereits in der 4. Minute in Führung. (Foto: KK)
Der SV Ilz musste in Straden mit 1:4 die erste Saisonniederlage einstecken. Bereits nach 19 Minuten lag man mit 0:1 zurück, da wurde es schwierig dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Als Ales Ceh kurz vor der Pause auf 1;2 verkürzen konnte, keimte zwar nochmals Hoffnung auf, ein Doppelschlag der Hausherren (75. und 76.) aber endgültig alle Hoffnungen auf einen Umschwung. Bad Blumau lag nach einer schnellen 0:1 Führung durch Martin Hiden (4.) plötzlich 1:2 zurück. Nach dem Ausgleich durch Sebastian Rauer drängte Bad Blumau zwar auf den Sieg. Nachdem man einige gute Gelegenheiten nicht nützen konnte, blieb es beim 2:2 Remis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.