17.10.2016, 09:27 Uhr

Erster Eishockey-Erfolg in der neuen Saison

Dominik Kirchsteiger zeigte eine starke Leistung (Foto: pressfoto.at/Markus Tobisch)
Drei Spiele hat es für die Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz gedauert um in der neuen Eishockey-Saison den ersten Erfolg zu feiern. Die HotShots aus Kapfenberg wurden nach spannendem Spielverlauf mit 8:6 geschlagen. Zu den Lichtblicken zählte Dominik Kirchsteiger, der mit einem Tor und zwei Assists maßgeblich am Sieg beteiligt war.
Euphorie will die Mannschaft jetzt aber nicht aufkommen lassen. „Nach einer lupenreinen Saison im Vorjahr, welche dann auch vom Meistertitel gekrönt wurde tut sich die Mannschaft heuer unheimlich schwer“, so Pressesprecher Florian Wilfinger.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 23. Oktober, um 11 Uhr in der Eishalle Zeltweg gegen die Murtal Lions II statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.