05.04.2017, 10:40 Uhr

FPÖ Ortsgruppe Ilz spendete Matchball

Die FPÖ Ortsgruppe Ilz übernahm beim Heimspiel des Ilzer SV gegen Sonnhofen die Matchballspende. (Foto: FPÖ Ilz)
ILZ. Nach der bitteren Niederlage gegen den damaligen Tabellenletzten Hartberg/Umgebung war der Ilzer SV beim vergangenen Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Sonnhofen auf Wiedergutmachung aus. Die Matchball-Spende erfolgte diesmal durch die FPÖ-Ortsgruppe Ilz. Zahlreiche Besucher verfolgten das spannende Match, das zur Freude aller Ilzer-Fans mit einem 4:1 für die Ilzer Mannschaft endete. Den Ankick zum Spiel übernahmen FPÖ-Ortsparteiobmann Harald Kainer und dessen Vertreter Daniel Scharmer und Stefan Weiss. "Wir freuen uns, dass wir diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen durften", so Kainer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.