FSK fehlte das Spielglück

Domagoj Beslic (Mitte) erzielte den Ehrentrffer für den FSK. | Foto: KK
  • Domagoj Beslic (Mitte) erzielte den Ehrentrffer für den FSK.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Fürstenfelder Sportklub hatte das Match in Bruck eigentlich im Griff. Nach Elferalarm im Brucker Strafraum und einem nicht angewendeten Vorteil, nachdem Glaser alleine Richtung Brucker Tor stürmte und zurück gepfiffen wurde, gelang Bruck der Führungstreffer (34.). Eine abgerissene Hoffelner Flanke führte dann zum 0:2 Pausenstand aus FSK Sicht. Die Gäste ließen aber vorerst durch Wilfling und Kahr zwei tolle Chancen liegen, ehe Domagoj Beslic der Anschlusstreffer gelang (82.). Danach riskierte der FSK alles und Klicnik markierte nach einem schnellen Gegenzug das 3:1 für Bruck. "Es ist besonders bitter, wenn die Leistung der Mannschaft im Grunde genommen in Ordnung ist und man trotz klarer Überlegenheit nichts Zählbares mitnimmt. Ab sofort gilt unsere vollste Konzentration dem Heimauftakt gegen Mettersdorf am kommenden Freitag. Da heißt es die Spielstärke beibehalten und die Effizienz vor dem Tor erhöhen", sagte Trainer Sascha Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.