Fürstenfeld Niederlage zum Abschluss

Trotz des Treffers von Andreas Glaser (li.) reichte es für den FSK zu keinem Punkt. | Foto: KK
2Bilder
  • Trotz des Treffers von Andreas Glaser (li.) reichte es für den FSK zu keinem Punkt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Anfangs sah es für den Fürstenfelder Sportklub im letzten Saisonspiel in Frohnleiten recht gut aus. Nach einer Maßflanke von Mario Krammer setzte Mario Giermair das Leder an die Stange (3.). Wenig später traf Andreas Glaser aus spitzem Winkel nach einer schönen Aktion nur das Außennetz. Frohnleiten ging danach etwas überraschend durch Bucher, der aus etwa 20 Meter genau traf, in Führung (15.). Glaser gelang aber per Kopf noch vor Seitenwechsel nach einem Corner von Goger der Ausgleich (43.). Der Siegestraffer für Frohnleiten fiel ebenfalls nach einem Corner. Zankl verwertete die Maßflanke von Hasler zum 2:1 Sieg für Frohnleiten (57.). Für den FSK war es trotzdem ein erfolgreiches Frühjahr, denn unter dem neuen Trainer Christian Waldl kämpfte man sich aus der Abstiegsgefahr auf einen sicheren Mittelfeldplatz nach vor.

Trotz des Treffers von Andreas Glaser (li.) reichte es für den FSK zu keinem Punkt. | Foto: KK
Mario Giermair (li.) traf für den FSK nur die Stange. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.