Gleichweit/Schuller siegten beim Sommercup

Obmann Herwig Seibert (r.) und Turnierleiterin Bernadette Seibert (l.) gratulierten den Siegern. mehr Bilder unter www.woche.at. | Foto: KK
84Bilder
  • Obmann Herwig Seibert (r.) und Turnierleiterin Bernadette Seibert (l.) gratulierten den Siegern. mehr Bilder unter www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim Greinbacher Tennis Sommercupcup waren insgesamt 22 Mixed Paare in zwei Gruppen dabei. Seit Anfang Mai wurde hart gekämpft, um die beiden Gruppenersten zu ermitteln. Am Finaltag ging es nun um den Sieg. Andrea Gleichweit/Werner Schuller setzten sich vorerst im Semifinale gegen Ramona Lechner/Matthias Kratzmann und danach im Finale gegen Karoline Seibert/Daniel Gleichweit durch. Platz drei ging an Karoline Seibert/Matthias Kratzmann vor Carina Gleichweit/Herwig Seibert. Abschließend lud der Greinbacher Tennisverein zu einer kräftigen Jause in den Buschenschank Pack. Auslosung zum Greinbacher Tennis Wintercup ist am 17. Oktober.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.