04.09.2014, 10:31 Uhr

Golf-Klubmeisterschaften am Ring

Die Hartberger Golfer laden zu den traditionellen Klubmeisterschaften (Foto: KK)
Am 27. und 28. September 2014 laden die Golfer vom Hartberger Ring zu ihren traditionellen Klubmeisterschaften. „Die Teilnahme ist offen, Klubmeister kann aber nur ein Klubmitglied werden, den Turniersieg kann sich natürlich auch ein Gast holen“, erklärt der Obmann der Ring-Golfer Obmann Anton Gruber. Jeder Teilnehmer kann am Samstag, 27. September, ab 13 Uhr oder am Sonntag, 28. September, ab neun Uhr seine Startrunde spielen. Diejenigen, die bei dieser Runde auf dem neun Loch Kurs den Cut von 33 Schlägen schaffen, spielen dann am Sonntag ab 15 Uhr noch eine Finalrunde um den Sieg. Auf alle Teilnehmer warten nette Sachpreise und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Anmeldungen sind unter 0680/3132239 möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.