Hallenturnierserie beendet

Auf Wiedersehen beim den Juniors Hartberg Nachwuchsturnieren im Dezember 2018. | Foto: KK
101Bilder
  • Auf Wiedersehen beim den Juniors Hartberg Nachwuchsturnieren im Dezember 2018.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In der Stadtwerke Hartberghalle wurde die Nachwuchsturnierserie der Juniors Hartberg mit dem U11 Turnier beendet. Der FC Gleisdorf siegte vor dem RZ WAC und den Juniors Hartberg I, betreut von Wolfgang Rechberger. Das Organisatorenteam der 29. Juniors Hartberg Nachwuchs-Hallenturnierserie hat angeführt von Toni Winkler wieder tolle Arbeit geleistet. Der Ablauf der Turniere auf den beiden Hallenspielfeldern verlief wie immer perfekt. Weil ein Turnier mit 20 Mannschaften in fünf Stunden beendet ist, vergrößert sich der Interessentenkreis für die Hartberger Nachwuchsturniere weit über Ostösterreich hinaus Richtung Nachbarländer, Kärnten und Oberösterreich. Damit steigern sich auch Qualität und Niveau immer mehr. Insgesamt waren fast 200 Mannschaften mit etwa 2200 jugendlichen Fußballern bei der Turnierserie dabei. Die Hauptlast der Arbeit liegt beim Organisatorenteam, ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter wäre das alles aber nicht möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.