Hartberg marschiert Richtung Bundesliga

Stefan Meusburger (l.) und Manfred Fischer erzielten die Treffer für Hartberg. | Foto: KK
97Bilder
  • Stefan Meusburger (l.) und Manfred Fischer erzielten die Treffer für Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das war richtig Klasse, was der TSV Prolactal Hartberg beim 4:0 Heimsieg gegen die WSG Wattens zeigte. Nach einer halben Stunde des Abtastens übernahmen die Hausherren das Kommando und feierten einen klaren 4:0 Erfolg. Stefan Meusburger und Manfred Fischer sorgten für den 2:0 Pausenstand. Der "Mann des Tages" Stefan Meusburger legte nach Seitenwechsel noch zweimal nach und war damit der "Vater" des klaren Hartberg Erfolges. Bei allen drei Meusburger Kopftoren war Dario Tadic Assistgeber, zweimal mit einem Eckball, einmal mit einem Freistoß. Nun wartet auf den nunmehrigen Tabellenzweiten der Ersten Liga am kommenden Freitag auswärts um 18.30 Uhr der FAC. "Die Floridsdorfer sind nicht unser Lieblingsgegner, in dieser Situation zählt aber nur der Sieg und den werden wir auch einfahren. Bei uns sind alle Spieler fit und wir fahren voller Zuversicht in die Bundeshauptstadt", zeigt sich Prolactal Hartberg Obmann Erich Korherr optimistisch. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.