Hartberg weiter im Vormarsch

Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Horn setzte der TSV Egger Glas Hartberg seinen Aufwärtstrend fort. | Foto: KK
193Bilder
  • Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Horn setzte der TSV Egger Glas Hartberg seinen Aufwärtstrend fort.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das war ein Match nach dem Geschmack des Publikums. Der TSV Egger Glas Hartberg präsentierte sich als kompaktes Team, Bright Edomwonyi avancierte mit seinen zwei "Traumtoren" (13. und 56.) endgültig zum Publikumsliebling in der Provertil Arena. Tor Nummer drei markierte Christoph Kröpfl nach Idealpass von Daniel Prskalo (69.). Der 3:1 Endstand in der Nachspielzeit konnte "Standig Ovations" für das Hartberger Team nach dem Match nicht verhindern. Für Hartberg Obmann Jürgen Rindler war das Spiel ein weiterer Schritt nach vorne. "Wir haben uns wieder als Team präsentiert, das macht uns stark. Das Selbstvertrauen steigt von Match zu Match, wir können positiv in die Zukunft blicken", sagte der Hartberg Obmann. Tatsächlich war es ein Sieg des Teams, aus dem Edomwonyi heraus ragte. Damit hat der TSV Egger Glas Hartberg auf Horn aufgeschlossen (11 Zähler) und hat die Austria Lustenau in Reichweite (13). Das heißt mit einem Sieg gegen die Austria Lustenau nach der Länderspielpause am 17. 10. 2014 in der Provertil Arena in Hartberg um 18.30 Uhr könnten die Oststeirer die "Rote Laterne" los sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.