Panthers hoffen auf Playoff

Heilthermenchef Gernot Deutsch (3. v. re.) war Gastgeber der Panthers Pressekonferenz. | Foto: KK
  • Heilthermenchef Gernot Deutsch (3. v. re.) war Gastgeber der Panthers Pressekonferenz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Es war von Beginn an Saisonziel Nummer eins, das Meisterplayoff der besten acht Teams zu erreichen. "Wenn nicht alles schief läuft, sind wir da dabei und das, obwohl uns einige Verletzungen zurückgeworfen haben“, erklärte Präsident Karl Sommer im Rahmen einer Pressekonferenz in der Heiltherme Bad Waltersdorf. „Unsere Neuzugänge Luka Katura und Igor Chumakov brauchen noch ein wenig Zeit, dann sollten wir wieder zu alter Stärke zurückkehren“, ergänzte Trainer Radomir Mijanovic. Das große Problem ist auch bei den Panthers das liebe Geld. „Wir haben mit einem Minibudget bisher viel erreicht. Nun wollen wir versuchen, die Panthers noch populärer zu machen, um weitere Sponsoren zu lukrieren, denn der Werbewert liegt aus Fernsehen, Printmedien, Teletext und Internet bei etwa 2,7 Mill Euro", erklärte Marketingchef Michael Langhans. Am 19. März gastieren die Panthers in Wels. Das nächste Heimspiel gibt es gegen den BC Vienna am Karsamstag, 26. März, um 19 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.