Heimsieg für Prolactal Hartberg

Das Team von Prolactal Hartberg holte sich das Steiermärkische Sparkasse Hallenmasters. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
47Bilder
  • Das Team von Prolactal Hartberg holte sich das Steiermärkische Sparkasse Hallenmasters. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

 Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Mannschaft, die von Routinier Christoph Kröpfl angeführt wurde, spricht, dass es im Finalspiel sieben verschiedene Torschützen gab. Christoph Kröpfl wurde zum besten Spieler gewählt, Christian Ilic holte sich mit acht Toren den Titel des Schützenkönigs. Platz drei ging an ein ungarisches Team aus Keszthely vor einer Intersport Mannschaft, angeführt von Michael Stranzl und Michael Grabner. Bgm. Marcus Martschitsch nahm die Siegerehrung vor und drückte seine Freude darüber aus, dass Hartberg dem Ruf der Sportstadt wieder gerecht wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.