23.10.2017, 08:04 Uhr

Ilz sehr souverän

Martin Saban (l.) erzielte fünf Treffer für den Ilzer SV. (Foto: KK)

Mit einem 6:0 Sieg gegen Weiz II verteidigte der Ilzer SV in der Oberliga Süd Ost die Tabellenführung äußerst souverän.

 "Mann des Tages" war Martin Saban, der fünf Treffer in Serie erzielte. Tor Nummer sechs steuerte Markus Sittsam bei. "Wir waren vom Steirercupmatch gegen Fürstenfeld, das ja über 120 Minuten ging, zwar sehr müde. Weiz erwischte aber einen sehr schlechten Tag und unser Sieg war auch in dieser Höhe verdient", sagte Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Der Ilzer SV empfängt am Freitag, 27. Oktober, um 19 Uhr Hartberg II.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.