09.02.2018, 06:58 Uhr

Ilzer SV rüstete auf

Trainer Sandro Perkovic mit den Neuzugängen Alexander Pieber und Christoph Monschein sowie Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger (von li.). (Foto: KK)
Der Oberliga Südost Tabellenführer Ilzer SV rüstete auf. Mit dem defensiven Mittelfeldmann Alexander Pieber (Weiz) und dem Angreifer Christoph Monschein (Kalsdorf) konnten zwei Verstärkungen geholt werden, die dazu beitragen sollten, bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Patrick Rechberger (St. Margarethen), Elias Gauper (Eichkögl), Felix Jörger (Nestelbach) und Edi Simuth (Karriereende) wurden abgegeben. "Wir wollen ein gutes Frühjahr hinlegen, alles andere ergibt sich von selbst", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.