Klarer Heimsieg für den SV Licht Loidl Lafnitz

Die Lafnitzer Hintermannschaft, angeführt von Keeper Andreas Zingl (re), ließ in der laufenden Meisterschaft noch keinen Gegentreffer zu. | Foto: KK
87Bilder
  • Die Lafnitzer Hintermannschaft, angeführt von Keeper Andreas Zingl (re), ließ in der laufenden Meisterschaft noch keinen Gegentreffer zu.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nachdem Geburtstagskind und Obmann-Gattin Edeltraud Loidl für den perfekten Ankick gesorgt hatte, ließ der SV Licht loidl Lafnitz nie einen Zweifel über den Sieger aufkommen, denn nach 16 Minuten hieß es 3:0 für die Hausherren und die Partie war praktisch entschieden. Michael Kölbl marschierte nach Zuspiel von Gschiel in den gegnerischen Sechzehner und besorgte mit einem satten Schuss die Führung für Licht Loidl Lafnitz (10.). Der Torjubel war noch nicht verstummt, da erhöhte Michael Tieber per Kopf auf 2:0 (11.). Für den frühen 3:0 Endstand sorgte Wolfgang Waldl mit einem Distanzschuss, der leicht abgefälscht war (16.). Überragend agierte erneut die Lafnitzer Hintermannschaft, sie ließ in fünf Runden noch keinen Gegentreffer zu. Am kommenden Freitag, 26. 8. 2016, gastiert der SV Licht Loidl Lafnitz um 19 Uhr zum Oststeirerderby in Weiz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.