Kleinfeldturnier des UFC Wenigzell

Der UFC Wenigzell feierte den Aufstieg in die Gebietsliga. | Foto: KK
4Bilder
  • Der UFC Wenigzell feierte den Aufstieg in die Gebietsliga.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Es war ein Jubiläum! Bereits zum 25. Mal organisierte der Union Fußballclub Wenigzell mit Obmann Bert Rozanek das Kleinfeldturnier. Vor 25 Jahren wurde das 1. „Viertelturnier“ veranstaltet. Hobbymannschaften, das Fußballspielen haben die meisten Kicker nicht verlernt, ermittelten in vielen rassigen Spielen den Sieger. Heuer beteiligten sich zehn Mannschaften an diesem Turnier. Die Mannschaft „Lagerhaus“ belegte schlussendlich den ersten Platz. Nach der Siegerehrung würdigte die Gemeinde Wenigzell mit Bgm. Herbert Berger den Titelgewinn des UFC und somit den Aufstieg in die Gebietsliga. Auch eine Abordnung des Musikvereines Wenigzell mit Bezirksstabführer Ernst Hofstätter gratulierte mit musikalischen Klängen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.