Kraftspendehalbmarathon St. Jakob im Walde

15Bilder

Beim Kraftspende Halbmarathon in St. Jakob hat sich der in Hochform befindliche Lokalmatador Michi Zink zum Tagessieger gekrönt. Mit einer sensationellen Leistung verwies er seine Konkurrenten Wetzelberger Philip um mehr als 2min auf den zweiten Rang, sowie Spreitzhofer Christoph auf Rang 3. In der Klasse Herren 4 belegte Erich Andrejek den 2 Platz, in der Klasse Herren 3 konnte sich Manfred Heiling den 3 Rang sichern. In der Hobbyklasse war an diesem Tag Johannes Ernst nicht zu schlagen. Eine weitere Talentprobe lieferte Simon Hridina ab der die Klasse U17 souverän mit der drittschnellsten Tageszeit für sich entscheiden konnte. Mit 5 Teilnehmern, 3 Klassensiegen, sowie 2 weiteren Stockerlplätzen konnte bei diesem Bewerb eine überaus erfolgreiche Rennsaison für die Greenteam Fahrer abgeschlossen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.