Licht Loidl Lafnitz: Lockerer Beginn

Lukas Ried (Mitte) und Christoph Friedl (r.) zeigten sich sehr spielfreudig. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
42Bilder
  • Lukas Ried (Mitte) und Christoph Friedl (r.) zeigten sich sehr spielfreudig. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem 2:0 Sieg gegen den burgenländischen Landesligisten Markt Allhau startete  der SV Licht Loidl Lafnitz auf Rohrbacher Kunstrasen seine Serie der Vorbereitungsspiele für den Frühjahrsdurchgang. "Es war für den gesamten Kader mehr oder weniger eine Lauftherapie", sagte Trainer Ferdinand Feldhofer. Von den Testspielern stach empfahl sich keiner so richtig, sodass es wohl keine weiteren Verpflichtungen geben wird. Am kommenden Samstag, 27. Jänner, gibt es auf Rohrbacher Kunstrasen um 16h den nächsten Test gegen den SV Neuberg (Bgld. Landesliga).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.