06.10.2014, 09:42 Uhr

Loipersdorf bleibt Tabellenführer

Istvan Lukacs konnte trotz guter Leistung die Großsteinbach Niederlage nicht verhindern. (Foto: KK)
Mit einem 3:1 Sieg in Halbenrain verteidigte Therme Loipersdorf in der Gebietsliga Süd die Tabellenführung. Nach der raschen Führung durch Dino Herk (4.) musste man sofort den Ausgleich hin nehmen (10.). Marko Ivekovic sorgte mit zwei Treffern (45. und 52.) dann aber für die Entscheidung zugunsten von Therme Loipersdorf. Großwilfersdorf kam in Jagerberg über ein 0:0 nicht hinaus. Nestelbach unterlag in Mureck mit 0:1. In der Gebietsliga Ost musste Großsteinbach in Birkfeld trotz einer 1.0 Führung durch Christian Mayer eine 1:3 Niederlage einstecken. Der Großsteinbacher Torschütze musste später auch mit Gelb/Rot vom Feld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.