13.10.2014, 11:50 Uhr

Loipersdorf führt Gebietsliga Süd an

Gegen den Loipersdorfer Angriff (schwarzer Dress) hatte Sinabelkirchen letztndlich kein probates Mittel. (Foto: KK)
Als Tabellenführer ging Loipersdorf in die Partie gegen Sinabelkirchen. Nach einem frühen Führungstor in der 45. Minute durch Dominik Hirt, schien alles programmgemäß zu laufen. Ein Elfmetertor in der 34. Minute zum 1:1 brachte Loipersdorf aus dem Rhythmus. Sinabelkirchen war aber nicht in der Lage, das Spiel umzudrehen. Hirt gelang der Siegestreffer zum 2:1 (55) in einer Partie, die auch in der zweiten Hälfte von Hektik bestimmt war. Am Samstag, 18. Oktober steigt um 18.30 Uhr die Partie in Riegersburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.