LuxHome Wintercup Hartberg 2016/2017

Foto: KK
18Bilder

Beim LuxHome Wintercup Hartberg stehen in beiden Bewerben die A bzw. B- Qualifikanten fest.
Gleich bei den ersten Spielen war zu erkennen, dass sich die Neuzugänge aus Friedberg „Kuntner u. Kremnitzer“ als Mitfavoriten in den A- Bewerb spielten. Auch das Doppel Pfeifer u. Schirnhofer sind als Favoriten zu werten. Im Mixed- Bewerb ist das Doppel Heschl/Winkler mit M. Reithofer sicherlich unter den Turnierfavoriten. Auch das Mixed Doppel Höfler/Gether ist nicht zu unterschätzen.

Die B-Bewerbe sind ausgelost und voll im Gange.

Leider haben sich auch schon einige Doppel verabschiedet wie z.B. Schlögl/Büchler od. Heitzer/Heitzer. Bei den Herren sind es Gremsl/Neuberger u. Rupp/Breitenfelder.

Nächster Spieltermin: 19.11. u. 20.11.2016.

Wir bedanken uns bei der Fa. Handler u. der Fam. Zaunschirm, die an diesem Wochenende unsere Spieler mit Köstlichkeiten verwöhnt haben.

PS: Alle Informationen zu den Spielen sowie Spielergebnissen finden Sie auf der Homepage des Hauptsponsors LuxHome unter dem Punkt Wintercup!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.