03.02.2018, 15:21 Uhr

LUXHome Wintercup Hartberg 2017/2018

(Foto: KK)
Siegerehrung 2017/2018!

Zur diesjährigen Abschlussveranstaltung des LUXHome Wintercup Hartberg im Gsth. Pack zur „Lebing Au“ war mit knapp 100 Teilnehmer ein neuer Rekord zu verzeichnen.
Bei bester Stimmung und tollem Ambiente wurden alle SiegerInnen geehrt. Der Hauptpreis „Ein Wochenende für 2 Personen 2 Nächte“ im Thermenhotel Bad Waltersdorf,
der unter allen teilnehmenden SpielerInnen verlost wurde, ging an Gerda Pferschy aus Oberlungitz.
Der Hauptpreis aus dem Glückshafen „Eine ½ Jahresmitgliedschaft von "Mrs. Sporty“ ging diesmal nach Dechantskirchen an Herrn Holger Burndorfer.
Mit Musik von DC Claus wurde der Rest des Abends noch ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.
Die Veranstalter Josef Tauss u. Wolfgang Schlögl sind mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden u. möchten sich auf diesem Weg noch bei allen SpielerInnen, sowie bei allen Sponsoren und
Unterstützern recht herzlich bedanken.

Unter dem Motto „der nächste Wintercup kommt mit Sicherheit“ verabschieden sich die Organisatoren und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2018.

Alle Spielergebnisse sind wie immer auf der Homepage der Fa. Lux ersichtlich!

Sportliche Grüße,
Josef & Wolfgang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.