LuxHome Wintercup Hartberg 2017/2018

Foto: KK
16Bilder

Heiß her ging es am 3. u. 4. Spieltag des LuxHome Wintercups Hartberg 2017/2018.

Insgesamt 16 Partien, davon 10 Mixed und 6 Herrendoppel wurden an diesem Wochenende ausgetragen. 5 Spiele davon wurden im Match- Tiebreak entschieden. Ein Highlight davon war das Mixed-Doppel Tauss/Büchler gegen Hirt/Klenkhart, dass mit 4:6/6:1 und 12:10 an die Paarung Tauss/Büchler ging. Auch bei den Herren war das Spiel um in den A-Bewerb zu kommen ein wahrer Krimi. Hier setzte sich das Doppel Kainz/Gether gegen Buechler/Reithofer im 3. Satz mit 4:6/7:5 und 9:7 durch. Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Wochenende der Erlebnisheurige Zaunschirm aus Unterlungitz. Auch die gesponserten Mehlspeisen waren ein wahrer Leckerbissen.

Alle weiteren Ergebnisse und Informationen zu den Spielen finden Sie wie immer auf der Homepage www.luxhome.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.