Erste Saisonniederlage für Ilz

Martin Hiden (vorne) brachte Bad Blumau bereits in der 4. Minute in Führung. | Foto: KK
  • Martin Hiden (vorne) brachte Bad Blumau bereits in der 4. Minute in Führung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Ilz musste in Straden mit 1:4 die erste Saisonniederlage einstecken. Bereits nach 19 Minuten lag man mit 0:1 zurück, da wurde es schwierig dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Als Ales Ceh kurz vor der Pause auf 1;2 verkürzen konnte, keimte zwar nochmals Hoffnung auf, ein Doppelschlag der Hausherren (75. und 76.) aber endgültig alle Hoffnungen auf einen Umschwung. Bad Blumau lag nach einer schnellen 0:1 Führung durch Martin Hiden (4.) plötzlich 1:2 zurück. Nach dem Ausgleich durch Sebastian Rauer drängte Bad Blumau zwar auf den Sieg. Nachdem man einige gute Gelegenheiten nicht nützen konnte, blieb es beim 2:2 Remis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.