Mit Dartpfeilen zum Meisterschaftsgewinn

Meisterfeier: Bgm. Werner Gutzwar gratulierte zu den Erfolgen, die im Clublokal Stelzer in Stadtbergen gefeiert wurden. | Foto: WOCHE
  • Meisterfeier: Bgm. Werner Gutzwar gratulierte zu den Erfolgen, die im Clublokal Stelzer in Stadtbergen gefeiert wurden.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Als treffsicher erwiesen sich die Dartsportler des Fürstenfelder Dartclubs "Stelzer Wirt" mit Obmann Werner Petz in der abgelaufenen Spielsaisaon. Die Mannschaft II mit Kapitän Rene Novak, Helmut Hohenwarter, Martin Halvax, Anja Holzer und Karl Troissinger gewann im Einstiegsjahr in der 1. Klasse Ost A auf Anhieb den Meistertitel. Zudem siegte Novak in der Einzelwertung vor Hohenwarter und Halvax. Das Team I belegte in der Oberliga den 3. Platz, in der Regionalliga Graz-Ost den 5. Platz.  Beim stark besetzten Gasthaus-Grand Prix landeten die Spieler in der Gruppe A auf dem 4. Platz. Beim Sommercub 2018 konnten sich die Clubmitglieder über den Vizemeistertitel freuen. Bei der verdienten Meisterfeier im Clublokal Stelzer in Stadtbergen gratulierte auch Bürgermeister Werner Gutzwar, der zum Ehrenmitglied des Dartclubs ernannt wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.