Mountainbiker im Pöllauer Tal

Foto: pressfoto.at/Markus Tobisch
4Bilder
  • Foto: pressfoto.at/Markus Tobisch
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Knapp 400 Starter stellten sich den Herausfoderungen des 14. Mountainbike-Marathons Naturpark Pöllauer Tal, der auch heuer wieder vom USV Saifen-Boden perfekt organisiert wurde.

Die Marathon-Strecke (75 km) konnte Wolfgang Krenn vor Andreas Waldmann und Josef Hausleitner für sich entscheiden. Schnellste Dame war Evelin Bröderbauer vor Ulrike Emesz. Die "Small-Strecke" (41 km) gewann Matthias Tiefengraber vom Team „RC ASVÖ Volksbank Birkfeld“ vor Martin Gebeshuber und Rene Dietrich. Die E-Bike-Klasse entschied Michael Weiss für sich. Auf der "Fun-Strecke" mit 23 km war Herwig Reupichler nicht zu bezwingen. Er gewann vor Johannes Sommer und Dominik Gamperl. Bei den Damen war Anna Hatz nicht zu schlagen.
Die "Steirischen Landesmeisterschaften" auf der Classic-Strecke gewann Reinhard Kittinger vom Team "TSV Bike Total Hartberg" in der Sportklasse, Josef Hausleitner, in der Master-Klasse sowie Wolfgang Krenn vom Team "Bike Team Kaiser" in der Elite Klasse. Alle weiteren detaillierten Ergebnisse der einzelnen Altersklassen sind unter "hightech-timing.com" im Internet abrufbar.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.