Nachwuchs „geigte“ in Pöllauberg

Die Teilnehmer am U8-Turnier des USV Kainer Sparkasse Pöllauberg waren mit sichtlicher Begeisterung bei der Sache.
7Bilder
  • Die Teilnehmer am U8-Turnier des USV Kainer Sparkasse Pöllauberg waren mit sichtlicher Begeisterung bei der Sache.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Acht Turniere, 88 Mannschaften mit rund 850 Spielern machten das 11. Nachwuchs-Hallenturnier des USV Kainer Sparkasse Pöllauberg zum vollen Erfolg. Für die perfekte Organisation sorgten Hannes Taschner, Daniel Höfler und das gesamten Jugendteam des USV Pöllauberg. Eröffnet wurde das Turnier von den Altherren-Mannschaften. In einem spannenden Finale unterlag Pöllauberg knapp den Nachbarn aus Vorau. Beim Kampfmannschaftsturnier musste sich die Heimmannschaft im Finale Pöllau knapp geschlagen geben. Im U13 Turnier konnte sich die SG Wechselland/Friedberg im Finale gegen die SG St. Johann/Buch durchsetzen. Das U8-Turnier gewann SV Gratwein-Straßengel vor FAZ Ost. Den U10-Bewerb entschied die SG Oberes Feistritztal vor Vorau für sich. Erstmalig wurde auch ein Knirpseturnier für Nachwuchskicker von 3 bis 5 Jahren ausgetragen.
Ergebnisse des zweiten Wochenendes: : U12: 1. SG St.Johann/Buch, 2. SG Oberes Feistritztal; U9: 1. SV Anger, 2. NZ Oberes Raabtal; U11: 1. SG St. Lorenzen/Festenburg, 2. NZ Pöllauertal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.