08.11.2016, 12:55 Uhr

Neuer Obmann des Bezirksverbandes Hartberg Süd in Eis- und Stocksport

v.l.n.r Präsident des Landesverbandes Steiermark für Eis- und Stocksport Hannes Manfredi, Obmann des Bezirksverbandes Manfred Riedl, Berta Rechling, Franz Christandl, Andreas Hofer, Franz Mantsch und Ehrenobmann des Bezirksverbandes Hartberg Süd Alfred Igel
Am Samstag den, 5. November 2016 wurde bei der Mitgliederversammlung in Bad Waltersdorf der Vereinsvorstand des Bezirksverbandes Hartberg Süd neu gewählt. Herr Manfred Riedl aus St. Johann in der Haide wurde einstimmig als Nachfolger von Herrn Alfred Igel gewählt. Herr Alfred Igel wurde für seine Dienste als bisheriger Obmann zum Ehrenobmann des Bezirksverbandes Hartberg Süd ernannt. Als Ehrengast nahm der Präsident des Landesverbandes Steiermark für Eis- und Stocksport an der Mitgliederversammlung teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.