Profertil Arena zeitgerecht fertig

Die Profertilarena wird planmäßig zum ersten Heimspiel fertig sein. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Profertilarena wird planmäßig zum ersten Heimspiel fertig sein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Am 5. August empfängt der TSV Prolactal Hartberg zum ersten Heimspiel in der 1. Bundesliga um 17 Uhr die Admira. "Da wird die Profertilarena fertig sein", sagt Franz Faist, der die Koordination der Arbeiten gemeinsam mit seinem Sohn Baumeister DI Florian Faist übernommen hat. Es schaut in der Tat gut aus, denn Rasenheizung und Dränagen sind verlegt. Derzeit wird die Humusschicht darüber gezogen und dann wird schon der Rollrasen aufgebracht. Auf der Süd- und Nordseite werden zwei mobile Tribünen mit 1400 bzw. 400 überdachten Sitzplätzen aufgestellt. Insgesamt verfügt die Profertilarena über 5000 Plätze, davon 4000 überdachte. 

Hauptaugenmerk VIP

Der VIP-Bereich wurde von 250 auf 400 Plätze erweitert. Dazu wurde das Flachdach auf der Hinterseite der Tribüne abgetragen und aufgestockt. Im VIP gibt es beginnend mit € 1800.- drei Kategorien. Nur noch Restkarten sind verfügbar. Sie sollten rasch im TSV Büro unter 03332/64320 geordert werden.     

Die Profertilarena wird planmäßig zum ersten Heimspiel fertig sein. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.