3-fach Sieg für greenteam Damen in Kaindorf!

Gerlinde Trausmüller vor Angelika Stampler
6Bilder

Für einen beachtlichen Erfolg sorgten die greenteam Damen beim 12 Stunden Rennen in Kaindorf. Gerlinde Trausmüller (358 km) sicherte sich im Zielsprint den Sieg vor ihrer Teamkollegin Angelika Stampler. Das grüne Siegerpodest wurde von Martha Sommer komplettiert, mit Rang 5 durch Eva Schwarzmayer gab es ein weiteres Spitzenresultat.
Bei den Herren musste sich Bernhard Raggam nur dem 3- fachen RAAM-Sieger Christoph Strasser, der den Streckenrekord von Eduard Fuchs um 10 Minuten verbesserte, geschlagen geben. Andreas Forster und Florian Loidl sorgten mit den Rängen 11 und 15 für weitere Topplatzierungen.
Sehr erfolgreich verlief für Christian Koch das 24 Stunden Solo Rennen. Trotz kühlem und windigem Wetter spulte er 37 Runden auf dem 17,9 km Rundkurs ab und finishte das Rennen mit 662 Kilometer am tollen 8. Rang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.