13.05.2016, 07:16 Uhr

Relegationsplatz nicht in Griffweite

Den Ausfall einiger Stammkräfte, im Bild Kevin Hacker, konnte der SV Ilz nicht verkrtaften. (Foto: KK)
Vor einigen Wochen spekulierte der Ilzer SV in der Oberliga Südost noch mit einem Relegationsplatz. Diese Hoffnung ist nach den Entwicklungen der letzten Wochen ausgeträumt. Kevin Hacker erlitt einen Einriss des Seitenbandes im Knie und Patrick Mayer laboriert an einer langwierigen Knöchelverletzung. "Dazu kamen noch einige Gelb- und Rotsperren, die unser Kader nicht verkraften konnte und wir haben Boden gegenüber von Pöllau verloren", sagte Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Ob der Zweitplatzierete der OL Südost einen Relegationsplatz hat, hängt weiters noch davon ab, ob Weiz den Klassenerhalt in der Regionalliga schafft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.