RUPO-Fenster-Wintercup - Erstes Adventwochenende

Peter Westner und Edelgard Drapela gewinnen knapp mit 7:6/7:6 gegen Petra Heschl-Winkler und Wolfgang Raser.
8Bilder
  • Peter Westner und Edelgard Drapela gewinnen knapp mit 7:6/7:6 gegen Petra Heschl-Winkler und Wolfgang Raser.
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Am ersten Adventwochenende wurde im Sportaktivpark Bad Waltersdorf wieder im RUPO-Fenster-Wintercup fleissig Tennis gespielt.
Hausherr Peter Westner konnte sich mit seiner Mixedpartnerin Edelgard Drapela in zwei spannenden Sätzen ganz kanpp mit 7:6/7:6 gegen Petra Heschl-Winkler und Wolfgang Raser durchsetzen.
Noch enger verlief das Herrendoppel zwischen Kurt Neubauer/Harald Stipsits und Markus Schieder/Herbert Haindl. Der erste Satz ging mit 6:4 an Schiester/Haindl, den zweiten mit 7:5 und das Matchtiebreak mit 10:8 konnten dann Neubauer/Stipsits für sich entscheiden.
Nächste Spieltage sind am 09. Und 10.12.2017, danach geht’s im neuen Jahr 2018 ab 6. Jänner weiter im RUPO-Fenster-Wintercup.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.