RUPO-Fenster-Wintercup geht in die Weihnachtspause.

Andrea Maxa und Dietmar Petschnig gewinnen 6:2/2:6/10:3 gegen Gabi Edelhofer und Roland Bacher.
5Bilder
  • Andrea Maxa und Dietmar Petschnig gewinnen 6:2/2:6/10:3 gegen Gabi Edelhofer und Roland Bacher.
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Im Mixedbewerb setzten sich Andrea Maxa und Dietmar Petschnig ganz knapp mit 6:2/2:6/10:3 gegen Gabi Edelhofer und Roland Bacher durch.
Im Herrendoppelbewerb spielten Gerhard Gether/Hannes Lang gegen Martin und Manfred Hofer um die Vorherrschaft in der Gruppe H4. Gether/Lang gewannen die Partie denkbar knapp mit 3:6/7:5/12:10 fanden jedoch in ihrem nächsten Gruppenspiel doch noch ihre Meister. Andreas Thaler und Karl Peinsipp konnten Gether/Lang in zwei Sätzen mit 6:3/6:4 besiegen.

Alle Ergebnisse und die Spielpläne der kommenden Wintercupwochenenden im Jänner 2018 findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.