Schaunigg Business Cup war wieder ein voller Erfolg

Teilnehmer und Organisatoren des Schaunigg Business-Tennis-Cups auf der Anlage des TSV Hartberg. | Foto: KK
  • Teilnehmer und Organisatoren des Schaunigg Business-Tennis-Cups auf der Anlage des TSV Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei perfektem Wetter wurde auf der Tennisanlage des TSV Hartberg der alljährliche Business Cup ausgetragen. Diesjähriger Hauptsponsor war die Firma Schaunigg. Neben großartigem Tennis gab`s viel Spaß und einen „lustigen“ Ausklang. Nicht zu schlagen war das Team Cappuccino/Huszar-Käfer, das alle Spiele gewinnen konnte. Den zweiten Platz holte sich die Bau-ARGE Sterlinger/Rhomberg vor dem Team Schaunigg. Die rote Laterne ging an das von der Firma DAM gesponserte Team. Selbstverständlich gibt`s im nächsten Jahr Gelegenheit die Laterne wieder abzugeben. Großer Dank geht an Reinhard Allmer, der das Turnier perfekt organisiert hat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.