09.10.2017, 09:11 Uhr

Sie ist Steirische Meisterin im Berglauf

Christa Triebl vom Turnberein Fürstenfeld war unter anderem bei den Steirischen Berglaufmeisterschaften erfolgreich. (Foto: Triebl)
Gleich mehrere Veranstaltungen absolvierte die Sportlerin Christa Triebl vom Turnverein Fürstenfeld und konnte sich über Top-Plazierungen freuen. Beim Austrian Race Walking Cup in Fürstenfeld holte sie sich bei den Damen den 2. Platz. Nur knapp verpasste sie den Sieg bei den Steirischen Halbmarathonmeisterschaften in Stubenberg und fuhr als Vizemeisterin in der Kategorie W55 nach Hause fahren.  Dafür klappte es dann bei den Steirischen Berglaufmeisterschaften in Köflach. Auf 10,15 Kilometer und 1.000 Höhenmeter holte sich Triebl den Steirischen Meister-Titel im Berglauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.