Tennis Fit-Cup in Nestelbach

So jubelten die Herren von St. Magdalena über den Sieg im Vorjahr. | Foto: KK
  • So jubelten die Herren von St. Magdalena über den Sieg im Vorjahr.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Tennis Fit-Cup wurde im Jahr 2005 als Nachfolger des tennis feistritztalcups von Erich Hafner ins Leben gerufen. Mit den Vorrunden im Frühsommer, einer kurzen Sommerpause und den Finalspielen im August sowie einem tollen Finaltag mit allem was man sich wünscht, wurde diese Hobbytennismeisterschaft ein Höhepunkt im oststeirischen Tennisgeschehen. Das Interesse an diesem Bewerb wurde immer größer. In der laufenden Saison sind 25 Mannschaften dabei. Beim großen Finale am kommenden Samstag, 27. August 2016, stehen sich nun beim großen Finaltag in Nestelbach im Ilztal bei den Damen Grafendorf und Hirnsdorf im Finale gegenüber, bei den Herren kämpfen Großsteinbach I und Reichendorf um den Sieg. "DieSpiele beginnen um 8 Uhr, die Siegerehrung für alle 25 teilnehmenden Mannschaften aus den drei Bezirken Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeier und Weiz ist für 19:30 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt", erklärte Fit-Cup Organisator Erich Hafner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.