12.06.2018, 15:49 Uhr

Statt auf das Green schritten Golfer zur Wahlurne

Der neue alte Clubvorstand des TGC mit Präsident Josef Stampfl (M.) an der Spitze geht zuversichtlich in die neue Periode. (Foto: Thermengolf)

Die Mitglieder des Thermengolfclubs Fürstenfeld-Loipersdorf stellten sich diesmal nicht dem sportlichen Wettstreit auf der gepflegten Heimanlage in Loipersdorf sondern wählten im Rahmen einer ordentlichen Generalversammlung ihren Vorstand neu.

Zunächst berichteten Präsident Josef Stampfl und sein Vorstandsteam ausführlich über die Aktivitäten der letzten drei Jahre und konnten dabei auch auf großartige sportliche Erfolge der Golfer in zahlreichen Einzel- und Mannschaftswertungen verweisen. Schon zu Beginn der diesjährigen Saison im April wurden zwei Steirische Einzelmeister gekürt. Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Culbvorstand mit Präsident Stampfl an der Spitze, der nun voller Tatendrang in die nächste Periode gehen kann, einstimmig bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.