12.06.2018, 10:04 Uhr

SVH Waldbach feierte den Aufstieg in die Oberliga

Meisterfeier: Der SVH Waldbach fixierte mit dem Meistertitel auch den Aufstieg in die Oberliga. (Foto: SVH Waldbach)

Noch nie gab es in der mehr als 70-Jährigen Vereinsgeschichte des SVH Waldbach einen Aufstieg in die Oberliga.

Dieser tolle Erfolg ist für alle involvierten Personen ein Highlight. Durch akribische Arbeit von Trainern und Spielern, durch einen super Zusammenhalt und die Unterstützung von leidenschaftlichen Fans und Sponsoren ist dieser Meilenstein erst möglich gewesen. Der Erfolg schmeckt besonders süß, da man von der ersten bis zur letzten Runde durchgehend den Platz an der Tabellenspitze innehatte und somit absolut verdient den Meistertitel feiern konnte. Dank gilt allen Sponsoren, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre, die Mannschaft wird auch in der Oberliga Süd-Ost mit vollem Einsatz bei der Sache sein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.