01.06.2017, 17:21 Uhr

TC Dienersdorf auf Camp

Der TC Dienersdorf war in Balatonboglar auf Camp. (Foto: KK)
Der TC Dienersdorf absolvierte sein Tenniscamp heuer wieder in Balatonboglar am Plattensee. Neben viel Spaß und einem tollen gemeinschaftlichen Vereinserlebnis sorgten die Tennistrainer Rudi und Thomas Fekete dafür, dass das Eigenkönnen verbessert wurde. "Es war wie immer ein tolles Erlebnis für die intensive Pflege des Vereinslebens. Die Qualität der Plätze und der gesamten Anlage sind in Balatonboglar einfach top, da konnte natürlich gut auch trainiert und extrem viel frei gespielt werden. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Besonders erfreulich für den Verein war, dass auch junge SpielerInnen dabei waren", meinte Vereinsobmann Manfred Hofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.