29.08.2014, 07:35 Uhr

Titel-Hattrick für Martin Faustmann

Martin Faustmann wurde dreifacher Staatsmeister. (Foto: KK)

Der Hartberger Martin Faustmann holte bei den Bogen-Staatsmeisterschaften drei Titel.

Bei den Outdoor Staatsmeisterschaften in Wallern an der Trattnach war Martin Faustmann der einzige Vertreter der Hartberger Bogenschützen. Nach einer sehr guten Qualifikationsrunde trat er dann mit der steirischen Schützenkollegin Christine Mlinaric im Mixed Team Bewerb an. Bei Wind und Regen war das steirische Duo am Ende siegreich und sicherte sich den österreichischen Meistertitel. Mit einmal Gold in der Tasche lief Faustmann anschließend zu toller Form auf. Er war in den Finalrunden im Team- und Einzelbewerb nicht zu stoppen. Mit dem Team Steiermark holte er sich Gold in der Mannschaftswertung. Danach setzte er sich auch im äußerst umkämpften Finale im Einzel durch und sicherte sich seinen ersten Einzelstaatsmeistertitel. Damit machte der Hartberger den Titel-Hattrick perfekt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.