Tolle Halbzeitbilanz der Hartberger

Obmann Erich Korherr (r.) gratuliert Trainer Christian Ilzer zur tollen Arbeit mit der Mannschaft. | Foto: KK
  • Obmann Erich Korherr (r.) gratuliert Trainer Christian Ilzer zur tollen Arbeit mit der Mannschaft.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In der Ersten Liga ist die erste Hälfte der Meisterschaft gespielt und der TSV Prolactal Hartberg liegt mit einer Mannschaft, in der viele junge Kicker aus der Region einen Stammplatz haben, auf dem sensationellen vierten Platz mit nur vier Zähler Rückstand auf Tabellenführer Ried. "Wir spielen derzeit auf einem sehr hohen Niveau, da sind nur Nuancen zu verbessern. Nun müssen wir zum "Riesen" nach Tirol, denn der nächste Gegner Wattens hat dank Swarovski ein fünf Mal so hohes Budget wie wir", sagt Prolactal Hartberg Trainer Christian Ilzer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.