Torjäger Beslic bei Lafnitz

Domagoj Beslic wechselt zum SV Licht Loidl Lafnitz. | Foto: KK
  • Domagoj Beslic wechselt zum SV Licht Loidl Lafnitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Topscorer des Fußball Landesligaklubs Fürstenfelder Sportklub, Domagoj Beslic, wechselte zum Regionalliga Mitte Tabellenführer SV Licht Loidl Lafnitz. Beslic erzielte für den FSK in der Herbstsaison 18 Treffer. "Beslic war für uns ein wichtiger Spieler, wir wollten ihm  die Chance auf den Profifußball aber nicht verbauen", sagte FSK Coach Sascha Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.