TSV Hartberg Tennis am 28. Mai gegen Dornbirn

TSV Hartberg Tennis-Dauerbrenner Joachim Kovacs zeigt starke Leistungen. | Foto: KK
2Bilder
  • TSV Hartberg Tennis-Dauerbrenner Joachim Kovacs zeigt starke Leistungen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Trotz der klaren 0:9 Niederlage gegen die mit 4 Legionären bespickte Mannschaft aus Irdning konnte der TSV Hartberg in den bisherigen Heimpartien gut punkten. So wurde das Match gegen den TV Hochwolkersdorf mit 8:1 gewonnen, wobei vor allem die 3 Satz Matches an Hartberg gingen. Der TC St. Margarethen gewinnt zwar in Hartberg 6:3, es bleibt aber ein wichtiger Punkt bei der Heimmannschaft. Derzeit liegen die Hartberger auf dem guten 5. Platz der 2. Bundesligatabelle. Nun geht es für Martin Pansy & Co zuerst auswärts gegen den Titelfavoriten Harland bevor die wichtigen Heimpartien am 28. Mai gegen den TC Dornbirn und am 18. Juni gegen den TC Warmbad Villach folgen.

TSV Hartberg Tennis-Dauerbrenner Joachim Kovacs zeigt starke Leistungen. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.