TSV HC Volksbank Hartberg ist Eishockey-Meister

Der HC Hartberg krönte die starke Saison mit den Meistertitel in der Eishockey-Landesliga. | Foto: bildbeere.at
  • Der HC Hartberg krönte die starke Saison mit den Meistertitel in der Eishockey-Landesliga.
  • Foto: bildbeere.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Mannschaft von Trainer Christian Hofmaier gewann am Sonntagabend in Weiz gegen die Murtal Lions aus Zeltweg mit 16:1 und holte sich damit den Meistertitel in der Finalserie der steirischen Eishockey Landesliga. Die Hartberger dominierten über die gesamte Saison hinweg, waren Grunddurchgangssieger und auch im Play-Off behielt man gegen die Ruffnecks aus Gratwein, gegen die Rangers aus Langenwang und gegen Zeltweg die Oberhand.
Vor zahlreichen mitgereisten Fans in der Weizer Halle waren die Hartberger von Beginn an die dominierende Mannschaft. Man ließ den Murtal Lions nicht den Hauch einer Chance. „Ich bin mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden. Heuer hat unsere Devise endlich Früchte getragen. Alle Hartberger Eigenbauspieler haben die gesamte Saison über spielen können und trugen ein großes Stück zu dem Meistertitel bei“, so Obmann Werner Derler mit glänzenden Augen.
TSV HC Volksbank Hartberg : Murtal Lions Zeltweg 16:1; Tore für den HCH: Hofmaier (5), Schuller (5), Gmoser (3), Kirchsteiger M., Gschiel S., Gschiel M.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.