29.09.2016, 13:24 Uhr

TSV Volleyball-Herren starten am Wochenende in die Saison

Während die Bundesliga-Damen noch eine Woche "Schonfrist" haben geht es für die Herren des TSV Volksbank Hartberg bereits am Wochenende mit einer Doppelrunde los. Die TSV-Boys starten am Samstag, 1. Oktober, zuhause im BSZ Hartberg um 18 Uhr gegen den VBK Klagenfurt in die neue Saison, bereits am Sonntag müssen Dörfler und Co um 16 Uhr in Weiz bestehen.
Neo-Coach Oli Wogrolly freut sich auf den Start: "Gut dass es endlich los geht. Wir haben eine anstrengende Vorbereitungsphase hinter uns und freuen uns jetzt auf die kommenden Spiele. Wir haben ein sehr, sehr dichtes Programm im Grunddurchgang, doch meine Jungs sind fit und hungrig. Wir sind als Team gewachsen und werden auch nur gemeinsam überzeugen können!"
Die Herren spielen heuer in der neu formierten 2. Bundesliga-Süd mit insgesamt 11 Mannschaften, darunter 8 steirische Teams. Das heißt natürlich auch dass es spannende Derbys "am laufenden Band" geben wird ...
TSV-Manager Gaugl zum Team: "Wenn die Jungs in der Meisterschaft die gleich gute Figur wie beim Foto-Shooting machen, dann mach ich mir keine Sorgen um die sportlichen Erfolge!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.