24.08.2016, 07:26 Uhr

UEC MTB Jugend EM Graz/Stattegg 2016

Lena Höller (Foto: KK)
Mehr als 400 Nachwuchsathleten aus 22 Nationen kämpften bei der UEC Mountainbike Jugendeuropameisterschaft in Stattegg bei Graz in Dreierteams um die Platzierungen.
Der TSV Bike Total Hartberg war durch fünf U15-Fahrer vertreten. Lena Höller startete im Landesteam Steiermark, und zeigte über die gesamte Woche sensationelle Leistungen. Letztendlich belegte sie den 12. Gesamtrang und mit ihrem Team den 9. Platz in der Teamwertung. Marco Ertl war im Nationalteam Austria2 vertreten, zeigte konstant sehr starke Leistungen und belegte als bester Österreicher den 16. Gesamtrang und mit dem Team den 7. Platz. Jonas Kreiner, Manuel Holzer und Erik Posch konnten in verschiedenen Regionalteams ihre ersten internationalen Erfahrungen sammeln. Sie belegten die Plätze 85, 86 und 107.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.